UNTERNEHMEN:

 

Nach meinem ersten Beruf als Unterhaltungselektroniker habe ich eine weitere Ausbildung zum Informationselektroniker gemacht und bin dann einige Jahre als Promoter bundesweit auf IT-Messen unterwegs gewesen. Dabei habe ich auch firmenspezifische Programme und Lösungen für den allgemeinen Geschäftsbereich entwickelt.

 

Seit 1984 bin ich als Dozent für EDV in ganz Bayern tätig und unterweise meine Teilnehmer in den verschiedensten Softwareprogrammen wie Windows und Office, aber auch im Multimediabereich wie Photoshop, Corel Draw, Musik- und Videobearbeitung und seit ca. 2 Jahren auch die neue 3D-Technik für Konstruktion, Animation und 3D-Druck.


Seit dem Jahr 2018 arbeite ich auch im Bereich Luftaufnahmen mit Drohnen der Firma DJI. Weitere Informationen dazu finden Sie im Menü unter: bilder und videos > drohnenvideos.

Meine nächsten
Seminartermine an der VHS Passau finden Sie HIER

Die Möglichkeit von Onlineseminaren ist weiterhin
nach Terminabsprache möglich.

 
 

Beispielseminar an der VHS Passau...